Startseite
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silithiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo an alle!

Ja, es ist tatsächlich leer hier, was meine Links betrifft. Ich habe schon fleißig überlegt, was ich hinzufügen kann, und ich denke, ich werde mich mal der Musik widmen. Also, Bands anschwärmen und so. Das kann ich gut, ohne Scheiß. Ich höre nämlich viel Musik. Jeden Tag, wer hätte das gedacht.

Danke für die Kommentare, die zeigen mir, dass ich keine Selbstgespräche führe. Obwohl das hier einem Selbstgespräch schon sehr gleicht... nur dass ihr in meinen Kopf reingucken könnt. *lol*

Dank geht wieder an Amaya, ohne deine Hilfe hätte ich hier GAR NIX auf die Reihe bekommen.

20.6.07 01:29


Es gäht weidda man!

Ich habe gerade festgestellt, dass man einen Blog updaten muss. Also dann, auf gehts.

Ach, ich danke euch für eure Kommentare. Schon cool, Reaktionen zu bekommen.^^

So. Damit es alle wissen, die sich hierin verirren (kann ja mal vorkommen, ne?): Ich werde bald mit einer lieben und vernünftigen Freundin eine tolle Website aufmachen. Jedenfalls haben wir das geplant. Eine, auf der man schöne Geschichten über Zwillinge lesen kann. Ohne Twincest, schade, dass man das betonen muss.

Der Abschiedsgruß geht heute an Amaya, die bald ein ganz großer Fan von dieser Seite sein wird, noch größer als von von Franz Ferdinand (genug angeschwärmt? xD) Ach und sie war es auch, die mich darauf hingewiesen hat, dass myblog.de lange nicht so kompliziert ist wie myspace.de. Gut, dann grüße ich auch noch Casey, die mich überhaupt zum Bloggen gezwungen hat und Kathy, die obengenannte Freundin ist. *gg*

12.6.07 02:22


Tag Zero!

Herzlich Willkommen zu meinem Blog. Yeah. Ich liege voll im Trend damit, ich merk das schon.

Fangen wir mal mit Grüßen an, ne? Damit sich alle geschmeichelt fühlen und sofort was ins Gästebuch schreiben. Ja, wunderbare Idee.

Also: Ich grüße alle, die ich kenne.

Mann, das war leicht.

8.6.07 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung