Startseite
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silithiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gäht weidda man!

Ich habe gerade festgestellt, dass man einen Blog updaten muss. Also dann, auf gehts.

Ach, ich danke euch für eure Kommentare. Schon cool, Reaktionen zu bekommen.^^

So. Damit es alle wissen, die sich hierin verirren (kann ja mal vorkommen, ne?): Ich werde bald mit einer lieben und vernünftigen Freundin eine tolle Website aufmachen. Jedenfalls haben wir das geplant. Eine, auf der man schöne Geschichten über Zwillinge lesen kann. Ohne Twincest, schade, dass man das betonen muss.

Der Abschiedsgruß geht heute an Amaya, die bald ein ganz großer Fan von dieser Seite sein wird, noch größer als von von Franz Ferdinand (genug angeschwärmt? xD) Ach und sie war es auch, die mich darauf hingewiesen hat, dass myblog.de lange nicht so kompliziert ist wie myspace.de. Gut, dann grüße ich auch noch Casey, die mich überhaupt zum Bloggen gezwungen hat und Kathy, die obengenannte Freundin ist. *gg*

12.6.07 02:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (12.6.07 02:35)
Hm, ich von irgendwas größerer Fan als von Franz Ferdinand? Na ja, nicht auszuschließen, aber das wird nicht einfach. Wo ich doch quasi Franz Ferdinand getauft bin. Es geschau auf einem Konzert, als das Bier eines anderen Besuchers sich selbständig machte... *hach* *in süßen Erinnerungen schwelgt* <3
Und dann wär da ja noch Alex unverwechselbare Art, die eigentlich auch nicht zu toppen ist... Also... sieht irgendwie nicht so günstig für euch aus, aber einen Versuch war es ja wert *Schulter klopf* ^^

Und ja, ein Blog muss immerzu upgedated werden ;D richtig erkannt. Ich erwarte also regelmäßig neue Beiträge!

~Nora


Casey (16.6.07 00:24)
Hach, danke für die Grüße .
Und Myspace ist in erster Linie keine Blogseite . Und kompliziert ist es auch nicht :P


Write / Website (17.6.07 16:49)
Jaaa es verirrt sich tatsächlich mal jmd hier her...

Scheint mir aber noch ein bisschen leer... =(
wär doch cool, wenn noch n bisschen mehr dazu kommen würde oder?!

nya ich wollt auf jeden Fall mal ganz liebe Grüße dalassen... *gg*

GLG Write


mandy (19.6.07 01:49)
Ja, auch ich hab mich hierhin verirrt.

ich hab auch mal geblogt XD habs aufgeben. dafür bin ich bei myspace.de, was nun überhaupt nicht kompliziert ist xd

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung